duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Kemal <kemal_pirat AT gmx.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Austritt aus dem Kreisverband Düsseldorf
  • Date: Wed, 01 Dec 2010 15:46:39 +0100

sorry, muss jetzt mal auch mal --wider besseren wissens, weils nichts
bringt-- meinen unmut zu diesem thema loswerden. aber ich glaube ehrlich
gesagt nicht, dass ein außenstehender es verstünde, wenn jmd sagt er
wolle lieber mitglied der NRW-CDU sein, als bei der CDU Düsseldorf. das
macht in den seltensten fällen sinn und dürfte in der praxis wohl auch
kaum vorkommen, oder?!

rhetorische fragen auf die ich gar keine antworten erwarte:

und was passiert auf einem KPT des KV Düsseldorf? ist Bastel eingeladen?
und was ist wenn sie kommt? ist sie bei abstimmungen stimmberechtig?
daneben noch die finanziellen fragen...

viele grüße
Kemal

--