duesseldorf - [Düsseldorf] Grundgesetze Verschenkaktion

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Grundgesetze Verschenkaktion

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Grundgesetze Verschenkaktion
  • Date: Wed, 01 Dec 2010 08:38:05 +0100

Hallo zusammen,

Marc hat es ja netterweise noch mal angesprochen und ich wollte jetzt endlich mal was ins Rollen bringen, weil ich die Idee eigentlich ziemlich gut finde.

Gestern beim Stammtisch bin ich damit auch nicht so richtig durchgekommen.

Was ich nämlich möchte:

1. Geschenkpapier bestellen, wahrscheinlich da: http://bastelecke.com/catalog/product_info.php?cPath=462_463&products_id=5249

(weil günstig und orange)

2. Jemand der im Gegenzug Grundgesetze bestellt (wie viele?)

3. Wissen wie viele Rollen ich bestellen soll

4. Einen Termin zum einpacken(was ich zu Hause und jeder andere auch gerne nebenbei machen könnte)

5. Einen Termin für die Verschenkaktion, soll das zusammen mit einem Infostand gemacht werden, wenn ja zu welchem Thema, oder stellen wir uns einfach nur auf die Straße und geben den Leuten das?

6. Jemand der sich um besagte Lesezeichen kümmern kann, bzw. ausdrucken und ausschneiden

7. Eventuell mache ich noch eine Piratenpartei-Logo-Schablone, mit der wir das Logo auf das Papier bringen können, neben dem Lesezeichen auch ein nettes Wiedererkennungsmerkmal

Was noch wichtig ist: Genehmigung.

Oder dürfen wir uns einfach auf die Straße stellen und GGe verteilen?

So, das wars denke ich erst mal.

Ich bitte um aktive Mithilfe ^^ Das wird toll und sicher gut ankommen.

Bitte auch schnell sagen wie viele Rollen wir benötigen. Ich denke min. 10 aber mehr ist sicher nicht verkehrt, da man orangenes Geschenkpapier ja immer noch für anderes verwenden kann.

LG
Divya=^.^=