duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Heute Jugendratswahlen in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Heute Jugendratswahlen in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Heute Jugendratswahlen in Düsseldorf
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 19:38:32 +0100

Jep, war nicht ernst gemeint, auf "Wahlkampfunterstützung" hättest Du dich da wohl nicht
sehr stützen können.

Aber, da die Piraten bei den Schulwahlen zur Landtags-NRW- und Bundestagswahl,
ja relativ gut abschnitten, also bei den jungen Bald- und Erstwählern relativ beliebt sind,
hätte man als explizit bekennender Pirat durch den Sympathie- und Underdogfaktor da
vielleicht, mehr reissen können, als als unbekanntere reine Privatperson ohne bekannte
Standpunkte und Ziele.
Denke auch, das durch den Politikunterricht vor den LT- und BT-Wahlen es in der Altersgruppe
zumindest eine 100% ige Bekanntheit der Piraten gibt, was ja sonst in der älteren Bevölkerung
noch längst nicht so ist.

LG Michael