duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Terminübersicht Rats- und Ausschusssitzungen in der 47. KW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Terminübersicht Rats- und Ausschusssitzungen in der 47. KW

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Terminübersicht Rats- und Ausschusssitzungen in der 47. KW
  • Date: Fri, 19 Nov 2010 03:20:57 +0100

Am 19.11.2010 02:18, schrieb Oliver P. Bayer:
> Seid Gegrüßt!
>
> Am Thu, 18 Nov 2010 22:17:16 +0100 hat fg1967 geschrieben:
>
> Danke Dir.
> Auch schön zu sehen, dass die Termine von der CDU-Seite ziemlich
> zuverlässig sind (also, die Uhrzeiten und Räume stimmen).
> -> http://www.fraktion.cduduesseldorf.de/index.php?id=1340

> Ich möchte anregen, auf der Startseite die Ratstermine nicht
> aufzulisten.. ist ja eher was internes.. so für uns.

Sehe ich etwas anders, die Termine sind auch interessant für Politik
interessierte Bürger

> Ich habe die
> http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Kommunalpolitik/Termine mal
> erweitert.
> Schaut doch mal, ob Ihr das gut findet.

Es ist eigentlich das zukünftige Portal für Kommunalpolitik, da finde
ich die Daten eher unpassend.

Die Termine aber im Wiki zu erfassen ist eine gute Idee. Würde
vorschlagen wir machen daraus auch eine Vorlage und lesen Sie dann in
eine Gemeinsame Terminübersicht ein.

> 1. Die Termine der öffentlichen Sitzungen der Stadt und der Bezirke
> bleiben oben verlinkt.
>
> 2. Dann folgen alle kommenden Termine mit NGOs, Koordinierungsgespräche
> und Sitzungen, an denen jemand teilnehmen will. Hat jemand Interesse,
> trägt er sich ein.
>
> 3. Unten dann die vergangenen Termine, die besucht wurden. Es sollte ein
> kurzer Bericht abgegeben werden, ggf. via Link auf eine andere Wikiseite.

auch die Idee finde ich gut jedoch sollten NGOs, Koordinierungsgespräche
und Sitzungen, an denen jemand teilgenohmen hat auf ein eigenes Portal