duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piratenpartei Koeln] Ein Abend zum Grundeinkommen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piratenpartei Koeln] Ein Abend zum Grundeinkommen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piratenpartei Koeln] Ein Abend zum Grundeinkommen
  • Date: Tue, 16 Nov 2010 13:12:17 +0100

Moin,

spannender sollte eigentlich die Podiumsdiskussion sein.
Denn Thomas wollte ein brauchbaren Gegner des Themas organisieren.
Leider musste ich ihm die Position des Befürworters auf dem Podium
absagen, weil die Vorbereitungszeit zu gering war.

gruß
kai

Am 16. November 2010 13:03 schrieb Oliver P. Bayer
<Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>:
> Aloahe,
>
> Wer's nicht nach Bonn schafft und vorm BPT noch den Film sehen will:
> http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen
> Ansonsten könnte man ihn sich auch gemeinsam mal in Düsseldorf ansehen (mit
> Popcorn).
>
> Viele Grüße
> Oliver (Kreon)

>>> entwickeln. (Für einen ersten Eindruck: