duesseldorf - [Düsseldorf] Anreise zum BPT am Freitag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Anreise zum BPT am Freitag

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Anreise zum BPT am Freitag
  • Date: Mon, 15 Nov 2010 18:48:35 +0100

da ich eine Bahncard100 besitze, hat mir die Deutsche Bahn freundlicherweise einen Gutschein für einen Mifahrer spendiert. Den kann ich gerne einem Piraten überlassen, falls ihn jemand gebrauchen kann

Deshalb meine Frage: Will irgendjemand aus Düsseldorf am Freitag nachmittag per Bahn zum BPT nach Chemnitz reisen - und hat noch keine Fahrkarte gekauft? Falls ja, einfach melden, du kannst auf meinem Gutschein kostenlos zum BPT anreisen (Rückfahrt ist separat zu klären, da ich von Chemnitz direkt nach FFM weitermuss).

Alternativ frage ich mal in die Runde, ob jemand von euch im Auto noch Platz hätte, gemeinsam anreisen ist sicher lustiger. Oder vielleicht hat jemand schon ein Zugticket gebucht, aber trotzdem Lust zusammen im Zug zu fahren?

Würde mich über Rückmeldungen freuen :-)

LG
Matthias

--
Matthias Schrade
- Wahlkampfmanager BaWü -

Ort:        Esslingen(Neckar)
Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler

  • [Düsseldorf] Anreise zum BPT am Freitag, Matthias Schrade, 15.11.2010