duesseldorf - [Düsseldorf] Ausschusssitzungen 45. KW - Wichtig....

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Ausschusssitzungen 45. KW - Wichtig....

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Ausschusssitzungen 45. KW - Wichtig....
  • Date: Fri, 12 Nov 2010 19:01:54 +0100

Ahoi Ihr Piraten...

wer Lust hat daran teilzunehmen, bitte melden.

Zukünftig werden diese Informationen auf unserer Terminseite erscheinen.
Dafür habe ich die aktuelle Terminübersicht auf der Terminseite für
Düsseldorf entsprechend angepasst und kleinere Veränderungen vollzogen.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Da ich seit gestern auf dem offiziellen Verteiler der Stadt Düsseldorf
stehe, werden wir zukünftig diese Infos immer erhalten.

Dazu eine Frage in die Runde. Soll ich der Stadt auch die Mailadresse
unserer Mailingliste von Düsseldorf auch angeben oder nicht.
Könnte aber in Spam ausarten, da evtl. täglich Infos reinkommen können.

Frank Grenda
Pirat Eiself