duesseldorf - [Düsseldorf] Demo in Dannenberg?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Demo in Dannenberg?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "(Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf Ortsgruppe" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Demo in Dannenberg?
  • Date: Mon, 1 Nov 2010 22:02:52 +0100

Hallo zusammen,

attac hat heute nochmal auf die Busse am Samstag nach Dannenberg hingewiesen. Die werden von den Linken organisiert und ... ach egal, Copy und Paste:

Castor-Proteste in Dannenberg/Wendland
Zur Großdemonstration gegen den geplanten Castor-Transport nach Gorleben in Dannenberg und zu den dortigen Protestaktionen können ab sofort Bustickets ab Düsseldorf bestellt werden.
Bus A fährt am Samstag, 6. November um 7.00 Uhr in Düsseldorf ab und am Abend gegen 18.00 Uhr von Dannenberg zurück nach Düsseldorf (Ankunft gegen Mitternacht). Dieser Bus steht allen zur Verfügung, die an der Großdemonstration in Dannenberg teilnehmen möchten.
Bus B fährt ebenfalls am Samstag, 6. November um 7.00 Uhr in Düsseldorf ab, wird aber erst am Nachmittag des 9. November wieder zurück nach Düsseldorf fahren. Dieser Bus ist für alle gedacht, die an der Großdemonstration in Dannenberg und an den anschließenden Protestaktionen im Wendland teilnehmen möchten.
Bustickets (egal für welchen der Busse) kosten 8 Euro, 16 Euro oder 24 Euro. Jede/r entscheidet anhand der finanziellen Möglichkeiten selbst, welchen der genannten Beträge sie/er zahlen kann. Tickets können ausschließlich über die Mailadresse castor.duesseldorf AT googlemail.com bestellt werden. Dort gibt es auf Nachfrage auch weitere Informationen zu den Camps/Hotels/Aktionen im Wendland.
Für alle, die nicht mitfahren, aber Gutes tun möchten, gibt es unter der genannten E-Mail-Adresse zudem "Ich-fahr-nicht-mit"-Tickets zum Preis von 8.-Euro zur Unterstützung der Aktionen. Bitte bedenkt, dass die gesamte Öffentlichkeitsarbeit, die Camps und Aktionen im Wendland und auch vor Ort in Düsseldorf richtig Schotter kosten.
Die insgesamt sehr günstigen Fahrpreise zu der Demonstration und den Aktionen im Wendland sind durch die finanzielle Unterstützung des Kreisverbandes Düsseldorf der Partei DIE LINKE möglich. Die Organisation der Busreise erfolgt über Aktive aus der Düsseldorfer Anti-Castor-Bewegung.

Lara, Laura und ich werden auf jeden Fall mitfahren. Und ich würde mich freuen, noch mehr Piraten mit dabei zu sehen. :)

Grüße
Seb