duesseldorf - [Düsseldorf] Schwabenstreich

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Schwabenstreich

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john AT me.com>
  • To: Piraten Düsseldorf <nrw-duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Schwabenstreich
  • Date: Mon, 04 Oct 2010 20:19:06 +0200

Ich war eben um 19:00 Uhr auf dem Schwabenstreich am Hauptbahnhof.
Nach einer Gedenkminute für die Verletzten in Stuttgart wurde ca 5 Minuten
gepfiffen und das war es dann. (Meine Trillerpfeife war die lautesteste)
Es wurde angekündigt das der Schwabenstreich nun jeden Montag durchgeführt
wird.
Treffen ist immer um 18:45 Uhr vor dem Haupteingang. los geht es dann um
19:00 Uhr.

Von ein paar älteren Damen wurde an mich herangetragen das es sehr schade ist
das gar keine Plakate und Banner anwesend waren. Am Donnerstag und Freitag
hätte ihnen das besser gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker "MacGyver1977" John