duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Re: [Piraten NRW] "Nackt im Onlineshop "

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Re: [Piraten NRW] "Nackt im Onlineshop "

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Re: [Piraten NRW] "Nackt im Onlineshop "
  • Date: Mon, 4 Oct 2010 12:20:02 +0200

Kam mir irgendwie bekannt vor der Text, hatte ich irgendwo schon mal gelesen,
daher hab ich mal ein paar Passagen gegoogelt, und festgestellt, das ich ihn
vor 2 Wochen schon mal auf Teltarif gelesen hatte.
Ist ein dpa Text, die sind bei technischen Themen nie sehr gut weil sie anscheinend
keinerlei Ahnung haben.
Bei solchen Themen und dem dpa-Kürzel lieber die Zeit sparen und wegklicken.

LG Michael

http://www.google.de/search?q=Viele+Shops+schlagen+K%C3%A4ufern+au%C3%9Ferdem+sofort+vor%2C+ein+Kundenkonto+einzurichten.+Auch+wenn+das+Konto+hilft%2C+seine+Daten+nicht+bei+jedem+Kauf+erneut+eingeben+zu+m%C3%BCssen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.google.de/search?q=Tats%C3%A4chlich+verhalten+sich+viele+Menschen+im+Internet+anders%2C+wenn+sie+sparen+k%C3%B6nnen.+Selbst+bei+gleichen+Preisen+findet+oft+kein+ernsthafter+Vergleich+von+Kaufbedingungen+hinsichtlich+des+Datenschutzes+statt.&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a