duesseldorf - Re: [Düsseldorf]SOLI-Aktion S21

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]SOLI-Aktion S21

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]SOLI-Aktion S21
  • Date: Thu, 30 Sep 2010 17:35:14 +0200

Würde auch total gerne kommen, aber bei dem Wetter und meiner Gesundheit im
Moment keine gute Idee :/
Würde euch aber empfehlen, eine Flüstertüte mitzunehmen und z.B. aus
aktuellen Tickermeldungen oder Zeugenberichten zu zitieren, um den Passanten
einen Einblick darin zu geben, was da gerade in Stuttgart passiert.

Besonders interessant dürfte dabei das sein, was im taz-Bericht steht: S21
bricht nämlich mit dem Klischee, dass nur "linke Spinner" Krawall machen, wie
so gerne propagiert. Auch das konservative Lager demonstriert da mit, die
Menschen haben da heute die Nationalhymne gesungen...das alles weckt bei mir
gerade leichte Erinnerungen an 1990 von der Stimmung im Volk her.

LG,
Sebastian