duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtisch Ratingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtisch Ratingen

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, ratingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtisch Ratingen
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 01:56:16 +0200

Moin Moin,

On 22.09.10 22:39, Ralf Gloerfeld wrote:
> Ahoi,
>
> wir haben heute eine Anfrage von einer Interessierten Bürgerin bekommen,
> die auf den Stammtisch nach Ratingen ging, und sich wunderte, das kein
> Pirat anwesend war.
> Ist der Stammtisch ausgefallen? bzw. ist die Termineintragung im Wiki nicht
> aktuell?

Der Termineintrag im Wiki ist aktuell und das niemand da war, ist echt
schade! Als Ratinger hatte ich mir vorgenommen, jeweils einige Tage
vorher eine Einladung zu mailen und dann natürlich auch da zu sein. Das
hat aber heute wg akuter Arbeitsüberlastung nicht geklappt!
Das sonst niemand da war ist blöd!

Schreib ihr bitte, sie möchte es nochmals versuchen - der nächste Termin
ist allerdings leider erst der 13. Oktober!

Dumm gelaufen, Danke und Gruß

Frank