duesseldorf - [Düsseldorf] [AG] Website - aktuelle Infos

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] [AG] Website - aktuelle Infos

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] [AG] Website - aktuelle Infos
  • Date: Sun, 5 Sep 2010 21:37:11 +0200

Hallo allerseits!

Erst einmal danke an alle, die heute ausdauernd bei der KMV mitdiskutiert haben!

Damit die Anfrage unserer letzten AG-Sitzung nicht im KMV-Getümmel versandet: Ich habe Antwort von Dominick aus der AG Technik NRW erhalten. Folgendermaßen schaut es aktuell ums Blogsystem aus:

Da die AG Technik so ziemlich in Personalunion mit der AG Events arbeitet, hatten die Leute aufgrund der LMV keine Zeit, sich um das Blogsystem zu kümmern. Das soll dann nach der LMV in Angriff genommen werden und auf jeden Fall in diesem Jahr noch lauffähig werden. Dominick bekommt dann von mir nochmal unsere Wunschliste mit Plugins und dann können wir hoffentlich richtig loslegen J

LG,

Sebastian Kreutz

Piratenpartei Deutschland

Landesverband NRW