duesseldorf - [Düsseldorf] Re: [Neuss] Zakk-Straßenfest II

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: [Neuss] Zakk-Straßenfest II

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Re: [Neuss] Zakk-Straßenfest II
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 13:02:36 +0000 (UTC)

Hallo zusammen,

die Ideen sind wohl mit dem verschwundenen Piratepad verloren gegangen und ich denke auch nicht, dass wir das noch ordentlich bis Sonntag aufbereitet kriegen.
Danke, dass Du die Themenanregungen aus dem Pad zum Kirmes-Stand wieder geholt hast. :) Die Ideen sind nicht tot und auch nach unserem Auftritt beim zakk recycle-fähig...

Grüße
Seb

P.S.: Ich entschuldige mich hier gleich mal für das HTML, aber aus der Firma geht nur noch Webmail und weise ansonsten weiter auf die Ddorf-Talk hin!