duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Flyer Zensus11

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Flyer Zensus11

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Flyer Zensus11
  • Date: Sun, 11 Jul 2010 01:19:43 +0200

Moin,

nachdem mir Marc mitteilte, dass er auch keine ELENA-Flyer mehr hat und ich
hier nur noch einen kläglichen Rest habe, werde ich hiervon auch nochmal 1000
Stück ordern. Wer mir beim nächsten Stammtisch ein wenig Geld hierfür
zustecken möchte, kann das gerne tun. Ich zahle die Flyer aber auch aus
eigener Tasche, da ich beide für extrem wichtig bei kommenden Infoständen
halte.

Lieber Gruß
Seb