duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtische 0-3 vs. 1-2 mal pro Woche

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtische 0-3 vs. 1-2 mal pro Woche

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtische 0-3 vs. 1-2 mal pro Woche
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 18:26:43 +0200

ich würde schlicht und ergreifend darum bitten, die Stammtische so zu
organisieren, dass sie wöchentlich wechseln.Das hätte halt den Charme,
dass jede Woche ein Stammtisch ist und die beteiligten Piraten sich
auch an jedem dieser Stammtische wirklich beteiligen könnten. Keine
Überschneidungen mehr und auf die Webseite einen kalender packen, der
anzeigt, wo und wann die jeweiligen Stammtische sind.
Ich wage es zu behaupten, dass aktuell eher keine nicht in Crews
organisierten, oder nicht Piraten durch eine solche einmalige
Umstellung verwirrt würden.
also nord-süd-mitte, nord-süd-mitte etc. oder vomir aus auch
mitte-süd-nord oder oder, aber mit klarer Regelung, wie sie
aufeinanderfolgen :)

Gruß
kai