duesseldorf - [Düsseldorf] Aufruf adACTADay

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Aufruf adACTADay

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Aufruf adACTADay
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 16:53:25 +0200

Hallo Düsseldorf,

auf dem CSD wurde ich angesprochen, ich glaube von Marc, doch bitte
auch Leute anzuschreiben und um Teilnahme am adACTADay zu bitten. Ich
bat dann meines Wissens um einen Textentwurf, da ich so gar nicht
involviert war/bin und mir nicht mal eben einen Text aus der Rippe
ziehen konnte/kann.
Soeben jabberte mich Dominic an, der die FSFE anschreiben wollte und
nach einem Textentwurf suchte, weil er nicht die Zeit findet, selber
einen zu schreiben.
Also hier meine Frage, habe wir schon andere Parteien/NGOs
angschrieben? Und falls ja, mit welchem Text haben wir das getan?
Kann den mal bitte jemand zur Verfügung stellen?
Danke!

Gruß
kai