duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Piratenschiffe: bitte melden!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Piratenschiffe: bitte melden!

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter.Klein" <dieter.klein AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: matthiaspirat AT googlemail.com
  • Cc: fkopinski AT googlemail.com, 1001 AT mikenolte.de, rydlewski AT gmx.net, john.martin.ungar AT googlemail.com, wolfgangdudda AT googlemail.com, roland.john AT gmx.de, khdetert AT gmx.de, pirat AT ergo-sumus.de, j.bredemeier AT gmx.net, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, koeln AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Piratenschiffe: bitte melden!
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:39:15 +0200

Hallo Matthias,

da ich im Urlaub war kann ich erst jetzt antworten.
Ich werde gleich raus finden wo das Schiff steht, aber es ist aufgrund von Feuchtigkeit arg ramponiert.
Der Plan war nach dem Aufräumen der Piratengarage es zu reparieren.
Wenn es vorher abgeholt werden muss ist es schade, aber ich kann mir nicht vorstellen es noch diese oder nächste Woche fertig zu bekommen.

Gruß

Dieter

Am 15.06.2010 17:43, schrieb Matthias Schrade: Ahoi Karl-Heinz, Dieter, Marc, Mike und Felix,

ich schreibe euch an, weil ihr diejenigen seid, bei denen ich das Piratenschiff abgegeben habe bzw. ihr es nach meinem Kenntnisstand zuletzt hattet. Ferner setze ich in CC die ML der jeweiligen Stadt (soweit mir diese bekannt ist) bzw. je zwei weitere Piraten aus der gleichen Stadt mit der Bitte, diese Mail an die entsprechende ML weiterzugeben - oder sich einfach selbst um das Thema zu kümmern.

Auf meinen letzten Aufruf direkt an die "Schiffsinhaber" vor ca. zwei Wochen kam leider nur von zwei Städten eine Reaktion. Das Angebot von Wolfgang Dudda, die Piratenschiffe selber zurück nach SH mitzunehmen, konnte somit nicht genutzt werden. Jetzt steht die Kieler Woche an, für die die SH-Piraten unbedingt mindestens (!) zwei Schiffe vor Ort brauchen.

Daher möchte ich euch DRINGEND darum bitten, hier endlich aktiv zu werden. Konkret bitte ich um zwei Dinge:

- Kontaktaufnahme mit Wolfgang Dudda und Mitteilung, wo das jeweilige Schiff gerade ist und wer dafür Ansprechpartner ist samt dessen Kontaktdaten (ggf. Hinweis auf Schäden, falls vorhanden). Seine Kontaktdaten lauten: wolfgangdudda AT googlemail.com / 0171-7852274

- Suche nach einem "Chauffeur", der die Schiffe am Samstag oder aller-aller-spätestens am Sonntag nach Kiel transportieren kann (bzw. mindestens bis Bremen, notfalls fährt Wolfgang ein Stück weit entgegen).

Mit einem Sprinter-großen Fahrzeug könnten alle fünf Schiffe auf einmal verschifft werden; falls jemand einen (günstig oder gratis) zur Hand hat, bitte ebenfalls melden. In einen Kleinbus passen i.d.Regel zwei Schiffe, in einen Kombi lediglich eines.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nunmehr zeitnah um dieses Thema kümmern würdet, damit die SH'ler nicht als *Dankeschön* für ihre Wahlkampfhilfe womöglich ohne Piratenschiffe auf die Kieler Woche gehen müssen.

Danke im voraus!

Gruß
Matthias

--
Matthias Schrade
- Pirat aus Düsseldorf -

Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler

--
Dieter Klein