duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: [Aktive] Parteimagazin/Parteizeitschrift

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: [Aktive] Parteimagazin/Parteizeitschrift

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: [Aktive] Parteimagazin/Parteizeitschrift
  • Date: Thu, 10 Jun 2010 11:01:12 +0200

vom Corax durchgereicht, weil sich ja mehrere hierfür interessieren.

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Ahoi,

seit längeren verfolge ich, zusammen mit anderen, das Ziel ein
offizielles Parteimagazin/Parteizeitschrift auf Bundesebene
herauszubringen. Dieses soll für alle Mitglieder angeboten werden.

Weiteres findet man unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Tortuga

Es gab zwar ein zweites Projekt,
http://wiki.piratenpartei.de/Piratenzeitschrift , was aber auch nicht
mehr wirklich verfolgt wird/wurde.

Daher hatte ich Tortuga wieder zum Leben erweckt.

Damit allerdings das auch was wird, werden noch Interessierte gesucht,
die bereit sind dort mitzuarbeiten.

Weiterleitung auf die Länder-MLs ist erwünscht.

Wer grundsätzlich Interesse oder sogar Fragen hat, kann sich am besten
direkt bei mir melden.
Ich lese eher selten die Mailinglisten ;)

Viele Grüße
Joshua

--
ICQ: 346534602