duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Hilfe benötigt: 26.6. AdACTA-Day Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Hilfe benötigt: 26.6. AdACTA-Day Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>, Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • Cc: )" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Hilfe benötigt: 26.6. AdACTA-Day Düsseldorf
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 10:11:45 +0200

kurze Statusmeldung zu den Flyern zum adACTADay:

Also von der PG LTW 2010 gibt es kein Geld für die Flyer da die Jungs und
Mädels sich ja wohl nicht einmal sicher sind was sie mit dem Geld machen
dürfen und was nicht, siehe:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlkampf_NRW_2010/Protokolle/2010-06-07

Auch wenn der Vorstand ja meinte, dass sollte kein Problem sein und sich
danach bei mir melden wollte. Naja, immerhin lese ich die Sprecherliste...

Die Flyer sind ja trotzdem über HH bestellt und ich warte auf Rückmeldung
wann die dort ankommen und wie wir die nach Düsseldorf kriegen. Ich werde
dann auch noch mal nachhaken wie wir die Flyer bezahlen sollen. Also nicht
wer, das haben wir ja geklärt, aber an welches Konto. (Ideal wäre vermutlich
eine Spende an den LV Hamburg mit Verzwendungszweck ACTA NRW o. Ä. damit es
unter die Parteienfinanzierung fällt, ich bleibe da aber dran).

So far,
Bastian

  • Re: [Düsseldorf][Piraten NRW] Hilfe benötigt: 26.6. AdACTA-Day Düsseldorf, Bastian Greshake, 08.06.2010