duesseldorf - [Düsseldorf] (03.06.) Stammtisch trotz Feiertag ?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] (03.06.) Stammtisch trotz Feiertag ?

Chronologisch Thread
  • From: Werwerwer Werwerwerwer <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] (03.06.) Stammtisch trotz Feiertag ?
  • Date: Wed, 2 Jun 2010 05:34:30 -0700 (PDT)

Will nur sicherstellen, dass ich nicht umsonst zum Kolpinghaus fahre. Und damit das klar ist,
das wird ein Arbeits-Stammtisch sein; Schritt 2 in den sachlichen Ausarbeitungen zur Struktur-Debatte
ist überfällig und zuvor müssen noch Ergänzungen zum Schritt 1 kurz (!) eingearbeitet werden.

Daneben sollte auch der anstehende CSD-Tag angesprochen werden, und wie ich heute erfahren habe
ist der 09.06.2010 ein Bildungsstreik-Termin mit 2 Treffpunkten in Düsseldorf. Und wir haben noch
immer nicht in großer Runde und vollumfänglich unser Wahlergebnis analysiert. Gerade für die
Piraten in RLP und BaWü wäre das sehr aufschlussreich für deren Landtagswahl.

Viele Grüße,
/ aka Oliver

  • [Düsseldorf] (03.06.) Stammtisch trotz Feiertag ?, Werwerwer Werwerwerwer, 02.06.2010