duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite
  • Date: Tue, 01 Jun 2010 02:11:44 +0200

Ahoi ihr Mitstreiter.....

ich war dann mal so frei, nachdem der Namespace immer noch frei war....

http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/AG-D%C3%BCsseldorf

- Gründungsprotokoll ist Online aber noch nicht versendet
- Protokoll für Do, 03.06. ist angelegt und z:t bereits gefüllt

Viel spass beim weiteren füllen unsere Navigation wurde vorläufig
angepasst. Den alten Namespace können wir nicht einfach löschen, da ja
nun mal zwangsläufig auch Protokolle usw. vorhanden sind.

Schönen Dienstag noch...

Seb666 schrieb:
> Moin,
>
> ich verstehe in dem Fall das eigentlich so, dass wir doch die gesamte
> Düsseldorfer Wiki-Seite anpassen wollen. Fällt meiner Meinung nach in den
> selbstgewählten Aufgabenbereich der AG.
>
> Grüße
> Sebastian

Piratige Grüße aus Düsseldorf

Frank Grenda

Pirat Eiself - Piratenpartei Düsseldorf - Crew Düssel-Piraten -
Nordrhein Westfalen

E-Mail: fg1967 AT web.de
Web: http://www.piratenpartei-duesseldorf.de
Crew: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:D%C3%BCssel-Piraten
Home: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Eiself

  • Re: [Düsseldorf][AG] Wiki-Seite, fg1967, 01.06.2010