duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [P.SH Diskurs] Gruppeneinkaufen bei REWE und Penny

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [P.SH Diskurs] Gruppeneinkaufen bei REWE und Penny

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [P.SH Diskurs] Gruppeneinkaufen bei REWE und Penny
  • Date: Thu, 27 May 2010 02:17:13 +0200

gleiches Erlebnis:
http://blog.selbstauskunft.net/2010/05/einkaufserlebnis-bei-rewe/

Am 26.05.2010 um 22:29 schrieb Matthias Schrade:

aus der SH-Liste.

Ich finde das eine gute Idee für einen Flashmob.... also "Gruppeneinkaufen und Datenschutzerklärung lesen plus teilweise streichen". Das Ganze kombiniert mit einer Flyer-Aktion, d.h. die - vermutlich verärgerten - wartenden Kunden aufklären, zu WAS sie gezwungen werden durch dieses Zwischen-Tür-und-Angel-unterschreiben-lassen.

Meinungen?