duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piratpartiet bietet Wikileaks Unterstützung an …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piratpartiet bietet Wikileaks Unterstützung an …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piratpartiet bietet Wikileaks Unterstützung an …
  • Date: Thu, 20 May 2010 18:19:40 +0200

Am 20.05.10 17:51, schrieb Werwerwer Werwerwerwer:
> Wieso Strike ? Hätten wir auch machen können und stünde uns inhaltlich
> gleichermaßen nah wie unseren schwedischen Kollegen... ... ... ... ...

Öhm … das erkläre ich gerne demnächst etwas ausführlicher. Es geht ja
dabei um die Diskussion, daß Wikileaks dann ja nicht mehr ganz
'unabhängig' wäre … zusätzlich das schwedische Presserecht aber nochmal
komplett anders aufgestellt ist, als das was wir kennen (genau hier
endet meine Lust, das alles in die Tastatur zu hämmern, denn darüber
gibt es X diverse Abhandlungen :-) .

Kann dazu gerne gleich beim Stammtisch ein paar Worte fallenlassen …

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.