duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Bonn] Eure Vorstandssitzung vom 18.05.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Bonn] Eure Vorstandssitzung vom 18.05.

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Sonnabend <R.Sonnabend AT rosental.org>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Bonn] Eure Vorstandssitzung vom 18.05.
  • Date: Thu, 20 May 2010 14:40:52 +0200

Ahoi allerseits,

bevor hier weiter spekuliert wird:

ich bin der Schuldige, ja ich habe die Idee geäussert, dass es doch super wäre, wenn sich ein KV Köln, ein KV Düsseldorf und ein KV Bonn-Rhein-Sieg auf einer Schifffahrt von Düsseldorf über Köln nach Bonn (Reihenfolge von mir willkürlich gewählt) gleichzeitig am 1.8. gründen würde.

Da ich aus den Mailinglisten gelesen habe, dass die Düsseldorfer evt. zum 1.8. einen KV gründen, ich vom Kölner Stammtisch weiss, dass auch dort das Thema KV-Gründung heiss diskutiert wird und schliesslich, dass mangels "rechtswirksamer" Klärung der KV Bonn noch ein weiteres Mal gegründet werden muss, hatte ich auf dem BPT darüber mit ein paar Piraten gesprochen.
Da ich aufgrund der "Piratengrippe", die ich mir auf dem BPT eingefangen habe, nun diese Woche weder am Kölner noch am Bonner Stammtisch war, konnte ich diese "KV-auf-Schiff-Gründung" noch nicht weiter diskutieren.

Dies war eine spontane Idee meinerseits und ist weder mit Bonner noch mit Kölner noch mit Düsseldorfer Piraten abgesprochen.

Gruss
Rainer