duesseldorf - [Düsseldorf] Auszeit

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Auszeit

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, crew-fliegender-duesseldorfer AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Auszeit
  • Date: Wed, 19 May 2010 17:02:00 +0200

ich werde mich für eine Weile aus der aktiven Parteiarbeit ausklinken um den
Kopf frei zu kriegen und für mich ein paar Dinge zu ordnen.

Ich habe bisher versucht auf jeder Hochzeit zu tanzen, die mich
interessiert hat. Das funktioniert aber nicht. Daher will ich für mich selber
erstmal rausfinden wo ich mich wirklich einbringen will.

Mit etwas Abstand und Gesprächen mit Menschen, deren Meinung mir wichtig ist,
hoffe ich mir über ein paar Dinge klarer zu werden und meinen Kurs neu zu
setzen.

Am Ende dieses Prozesses werde ich sicher aus einigen Gruppen (AKs, AGs, PGs,
...) aussteigen und in andere einsteigen.

Grüße
Bob