duesseldorf - [Düsseldorf] Grmpys Auto: Fahrt nach Bingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Grmpys Auto: Fahrt nach Bingen

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Grmpys Auto: Fahrt nach Bingen
  • Date: Fri, 14 May 2010 09:48:58 +0200

Am 13.05.10 22:28, schrieb Dave-Kay:
> Abfahrt 18.30 bei mir?
> 18.30 schaffe ich sicher..

Klingt gut. Als allerspätestes ;-) DMaphy! meld Dich mal bei Kai, wo er
wohnt, bzw. wie Du da hinkommst :-)

> also auch hier sammeln, oder treffpunkt vorher woanders?

Bei Dir ist die beste Stelle, da überdacht und so.

> slash fährt, wenn ich das richtig verstanden habe bei paul mit.

Sehr gut. Wir wollen ja keinen zurücklassen :-)

> Wie sieht es mit Schlafplätzen in den Zelten aus?
> Ich habe bei mir noch einen frei.
> Wie groß war dein Zelt jetzt noch gleich?

Ich habe meinen Koffer gepackt und nehme mit … ein 4-Personen-Zelt, in
dem aber sogar noch 2 Leute in den Vorraum passen.

Ein zweites Zelt für 3 Personen (welches aber mit 2 Leuten gemütlich
befüllt ist).

Für Eiself: 1xIsomatte

Aus meinem Fundus für alle:
Falls wir doch noch ein Weichei haben: Ein weiterer Reserveschlafsack :-)
1x Laptop-Gasgrill(!)
1x Camping-Kocher
Teekessel, Topf, Besteck (2x Göffel, 1x Becher, 1x Plastik-'Glas' :-)

An Nahrung hole ich gleich noch 10er-Pack-Eier (für Spiegeleier morgens
:-), Instant-Kaffee, schönes Bauernbrot, Butter, Marmelade.

Flo wollte mir noch Rückmeldung geben bzgl. Würstchen, falls Ihr also
ein kleines Steak oder so für heute abend oder morgen einpacken wollt,
den Grill habe ich ja dabei.

Ich fahre nicht nach Bingen, um Party zu machen, sondern möchte
ernsthaft arbeiten (falls das hier irgendjemand verwechseln sollte).

P.S. Falls noch jemand eine "Primus" Kartusche haben sollte, bitte
Rückmeldung, dann hätte ich einen zweiten Gaskocher am Start. Ich habe
hier in Deutschland nie welche auf Vorrat, da ich die Teile ja nie im
Flugzeug mitnehmen kann :-)

Bis gleich,

Marc O. aka GrmpyOldMan.