duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wahllokale falsche Auszählung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wahllokale falsche Auszählung

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wahllokale falsche Auszählung
  • Date: Wed, 12 May 2010 03:02:49 +0200

Ich habe drei deutliche Fehler gefunden und hier eingetragen:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer_Diskussion:Zumpel#40.09D.C3.BCsseldorf_I
(mit Links)

Wer meldet das? Wo?

Fehler #1 (sicher): Stimmbezirk 6302, Rather Kreuzweg 106, Vallourec&Mannesm, Kantine links
Kai Schmalenbach (PIRATEN): 10 Stimmen (realistisch in dem Bezirk)
PIRATEN Zweitstimmen: 0
Die PARTEI Zweitstimmen: 8

Fehler #2 (eventuell): Wrangelstraße 40, Schule, Raum 1 Bau I
Kai Schmalenbach (PIRATEN): 3 Stimmen
PIRATEN Zweitstimmen: 0
Die PARTEI Zweitstimmen: 7

Fehler #3: Deutzer Straße 102, Schule, Raum 6 Pavillon
John Ovali (PIRATEN): 5 Stimmen
PIRATEN Zweitstimmen: 0
Die PARTEI Zweitstimmen: 4

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

Am Tue, 11 May 2010 23:03:47 +0200 hat Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com> geschrieben: