duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Analyse der Ergebnisse

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Analyse der Ergebnisse

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Analyse der Ergebnisse
  • Date: Tue, 11 May 2010 10:20:04 +0200

Am 11.05.10 09:17, schrieb Bastian Greshake:
> Es wäre cool wenn möglichst viele Wahlkreise ihre Zusatzinformationen
> eintragen um eine genauere Auswertung der Ergebnisse zu ermöglichen. Z.B.
> Was bringt ein Direktkandidat vor Ort. Ohne Zahlen zu aktiven Wahlkämpfern
> sagt das natürlich wenig aus. Vielleicht findet ihr ja bei Gelegenheit eine
> ruhige Minute dazu.

Hi Bastian,

Das kriegen wir schon hin … aber komisch? Sag mal … Warum führen wir
nicht trotzdem die Erstimme in den Analysen auf? Wir wissen zwar
eigentlich, daß wir ja nicht 'so' relevant sind *hüstel*, jedoch war
nach kurzer Durchsicht sehr positiv überrascht, daß z.B. Dave auf fast
5% kam … damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet – nein, Dave, das
soll jetzt kein Honig in Deinem Gesicht sein :-)

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Ergebnis

Gruß, Marc aka GrmpyOldMan.