duesseldorf - [Düsseldorf] Briefkastenflyer Karte

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Briefkastenflyer Karte

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Briefkastenflyer Karte
  • Date: Fri, 07 May 2010 23:38:57 +0200

Hallo,

hat jemand von der Karte ein Backup?
Bei der sicherlich gut gemeinten Aktion alles in Flächen umzuwandeln sind beinahe alle meine Verteilgebiete verschwunden. Ca. 4000 Flyer fehlen allein von mir.

Meine eigenen Gebiete könnte ich evtl. rekonstruieren, aber ich hätte für die Analyse (Vergleich Wahlbüroergebnisse mit Flyerverteilung) später gerne eine komplette Karte - am liebsten so wie sie vorher war.
Ich habe mich gerade sehr darüber geärgert, dass nun mutmaßlich 70% fehlen. Fand die Karte so hübsch für das spätere Auswerten. Dazu kommt nun die unnötige Arbeit, meine eigenen Bereiche wieder zu rekonstruieren.

Viele Grüße
Oliver

BTW: Opera (mein Editier-Browser) kann die Flächen übrigens nicht vernünftig darstellen. Aber egal welcher Browser: Es fehlen so oder so zahlreiche Gebiete.