duesseldorf - [Düsseldorf]Bildungsstreik 5.5 Demo Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Bildungsstreik 5.5 Demo Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Bildungsstreik 5.5 Demo Düsseldorf
  • Date: Wed, 05 May 2010 00:18:10 +0200

Hallo

ich werde morgen wohl zur demo um 11 uhr am hbf gehen.
letztes jahr waren ca. 2 piraten vor ort, die nichtmal aus düsseldorf stammten.

ist ja nun nicht allzu tragisch aber ich wollte mal fragen ob ich irgendwie erfahren kann ob morgen mehr kommen werden?
lohnt es sich ne fahne mit zu bringen oder ist es eher kläglich?

ich meine ich hätte irgendwo gelesen es gäbe eine pressemitteilung dafür?

liebe grüße