duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wahlparty Raum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wahlparty Raum

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wahlparty Raum
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 09:42:02 +0200

Am 29.04.10 22:22, schrieb Bastel:
> Habe eben nen Anruf bekommen, wir können erst um 17:30 rein :/

Ist ja wie beim Job mit Euch: Schnell und schmutzig :-)

Also mit allen Leuten "Schnellaufbau". Kein großes Tischerücken, nur
wild Stühle verteilen … Gaffa-Tape, Fahnen/Banner an die Säulen und die
Fenster.

Also lieber Stehparty.

Direkt Tisch für Beamer aufstellen, Notebook mit DVB-T Stick, kleine
'gute' Aktiv-Boxen dran.

Technik: Wer besorgt:
- Beamer
- Leinwand
- DVB-T-Stick
- Notebook (entsprechende Kabel/voller Akku/Netzteil :-)
- Kabeltrommel (Grmpy+DU?)
- 3er-Stecker (Grmpy+DU?)
- Aktivboxen (Grmpy+DU?)

Optional:
- Mikro (Grmpy+DU?)
- Mischpult (Grmpy+DU?)

ganz wichtig … die sollen die Zapfanlage dann aber auch direkt anwerfen
und von mir aus 10 Stück vorzapfen (alleine für mich, oder so … :-)
Keine Küche, kein tralala …

Um 18 Uhr muß der Beamer laufen, zur Not ohne Ton – wir wollen ja die
erste Hochrechnung mitnehmen :-) Die Kombination Notebook/DVB-T-Stick
sollte bereits getestet worden sein (2. Monitorausgang und so).

So. Und dann kann jemand nebenbei mit 2. Notebook im Netz nach aktuellen
Zahlen forschen und entsprechend durchgeben (Twitter).

Krimma hin, oder?

Wer erstellt das passende Pad, bitte? Ich versinke wieder bereits im
Präsentationswahn für Montag früh … :-(

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.