duesseldorf - [Düsseldorf] Re: Protokoll der PG-Landtagswahlen Düsseldorf 2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: Protokoll der PG-Landtagswahlen Düsseldorf 2010

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: Protokoll der PG-Landtagswahlen Düsseldorf 2010
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 18:58:48 +0200

Von mir aus ist das Protokoll ok, Danke an Kreon fürs schreiben!

nach der Sitzung, nämlich heute, hat sich zu 24/7 folgendes ergeben:

- wir haben Strom! (und zwar von St. Lambertus, aber es kostet eine
kleine Spende, ca. 50€)
- der AIDS-Truck steht bis Sonntag 18:00 Uhr, aber wir werden zusammen
mit dem Truck da stehen können!
- Internet von St. Lambertus geht nicht, da müssen Sticks her.

Soweit und Gruß

Frank