duesseldorf - [Düsseldorf]Raum für Wahlparty

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Raum für Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Raum für Wahlparty
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 14:00:03 +0200

Hallo,

Kurzinfo bzgl. Raum für Wahlparty.
Von mir aus empfehle ich doch die Kolpinghaus-Gaststätte an der Bilker Str.

Der Saal der Gaststätte am Rather Dom ist wirklich für 400 Leute und daher zu
groß. 50 Piraten würden darin lächerlich aussehen. 100 wie eine mäßig
besuchte veranstaltung. Wenn es dagegen an der Bilker Str. etwas überfüllt und
überfordert aussieht, dann kann man wenigstens von überraschend viel Zulauf
und Erfolg sprechen.

http://piratenpad.de/Wahlparty

Parkplatzproblem lösen wir schon irgendwie. z.B. mit P&R-Empfehlungen
(Südpark?).

Viele Grüße
Oliver
(für die nächsten Stunden leider nicht ereichbar)