duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Ddorf Hellas! - war Re: NPD-"Protestkundgebung"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Ddorf Hellas! - war Re: NPD-"Protestkundgebung"

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Ddorf Hellas! - war Re: NPD-"Protestkundgebung"
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 01:08:37 +0200

Ich denke die Griechen in der Botschaft wissen auch so,
das da nicht der allgemeine Deutsche vor der Tür protestiert,
sondern nur idiotische Deppen von der NPD und ProNrw
die sowieso kein vernüftiger Mensch erst nimmt.

Denke auch das Aussenstehende das schnell falsch auffassen
könnten, wenn Piraten mit einem, weil auf griechisch geschriebenen,
unverständlichen Plakat, neben den Nazis stehen.

Am 28.04.2010 um 00:29 schrieb Rene Daners:

Rene Daners wrote:

>Keine Ahnung.

>Ich sehe beides eher kritisch.

>Aber wir versuchen andere, d.h. unsere eigenen Akzente zu setzen.

>Für mich hiesse das . Zielgruppe sind die Griechen., und weil wir imho
>mehr auf Wurzelbehandlung als auf Symptompolitik stehen, könnten wir
>thematisch auf (eine der) Ursachen eingehen. ->

>Wie wäre ein Transpi zu malen mit der sinngemäßen (griechischen?)
>Aufschrift:

>Greece, we will help you.. to found a pirate party!
>fight corruption - worldwide: www.pp-international.net

>Oder so.

> [...]

Ansich ja richtig, aber Außenstehende könnten es dann so auslegen, als seien wir Pro-EU und auch dafür, Griechenland finanziell zu
helfen. Das halte ich solange für problematisch, wie wir dazu keine klare Meinung haben. So wie wir anhand des Verhaltens anderer
Parteien urteilen, können die Wähler das auch bei uns. Da wird man uns so eine Aktion hinterher vorwerfen, wenn wir dann doch dagegen
sein sollten...

Gruß
Rene

Windows 7 - Alles was Du brauchst und noch viel mehr!