duesseldorf - [Düsseldorf] Re(2): Mittwoch, den 28.04.2010 findet ab 19.30 Uhr

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re(2): Mittwoch, den 28.04.2010 findet ab 19.30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re(2): Mittwoch, den 28.04.2010 findet ab 19.30 Uhr
  • Date: Tue, 27 Apr 2010 13:47:25 +0200

Zur Info:

Ich hatte ein längeres Telefonat mit dem Organisator der Veranstaltung.
Er bedankte sich sehr für unser Interesse, aber es gäbe leider keinen
Platz mehr am Politikertisch. Ausserdem wäre er sauer, das ihm von den
anderen Parteien die Direktkandidaten aufs Auge gedrückt wurden. Da
wären nämlich zunächst andere aus dem Verkehrsausschuss eingeladen
gewesen, und das er 'keinesfalls eine Wahlkampfveranstaltung haben
möchte sondern das es ihm um Lärmschutz usw. geht', sagt er.

Ich nehme das mal so hin, werde aber trotzdem da sein, mit Namensschild
natürlich! Schliesslich sind da Wähler! Ausserdem gibt es ein Saalmikro,
sagte er....
Kommt jemand mit?

Gruß

Frank