duesseldorf - [Düsseldorf]Die Rheinbahn ist auch merkbefreit …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Die Rheinbahn ist auch merkbefreit …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Die Rheinbahn ist auch merkbefreit …
  • Date: Mon, 26 Apr 2010 13:16:22 +0200

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/04/23/das-rollkommando-im-u-bahnhof/

Bitte? Was? Beim Aussteigen aus der Straßenbahn eine nachträgliche
Kontrolle der Fahrscheine?

Diese Zusammenarbeit zwischen Behörden, wie der Polizei und Angestellten
von Privatunternehmen mit öffentlichem Interesse war mir von jeher ein
Greuel.

Aber so durchorganisiert … ? Ist mir persönlich echt zu derbe.

Gruß, Marc.