duesseldorf - [Düsseldorf] Krach machen!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Krach machen!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <email AT greiner.sg>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Krach machen!
  • Date: Sun, 25 Apr 2010 02:08:48 +0200

Moin,

da ich gerade nicht schlafen kann, habe ich mal nach den Batterie-betriebenen
Boxen geschaut, die die Piraten in Wesel neben dem Gläsernen Mobil deponiert
haben:

http://www.pearl.de/a-PX4097-1607.shtml

Laut Auskunft der Weseler Piraten halten die Batterien knapp acht Stunden und
der Sound war ordentlich und reicht für sowas was wir am Apolloplatz gemacht
haben aus. Für einen einfachen Demo-Einsatz wie JMStV kann man das Teil
ebenfalls verwenden. Eiself und ich durften uns an den Durchsagen einiger
Weseler Piraten erfreuen. Ich denke, dass das ein tolles Teil als
Düsseldorfer Inventar wäre, bevor wir uns das nächste Mal wieder überlegen
für 100 Euro die Rucksack-PA auszuleihen... Am 24/7-Infostand würde sich das
sicher auch gut machen!

Grüße
Sebastian