duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Pad funzt nicht!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Pad funzt nicht!

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Pad funzt nicht!
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 08:35:33 +0200

Am 22. April 2010 09:52 schrieb Divya Niethardt <naraya AT gmx.de>:
> @irgendwen:
> Mich bitte beim Infostand am Schadowplatz (24.4.)eintragen.
> Danke
Ist scheinbar schon passiert.

> @alle: Für alle die es noch nicht wussten: am 1.5. ist ein FEIERTAG! Bitte
> überlegt euch ob es Sinn macht z.B. an den Arcarden oder sonst wo einen
> Infostand zu machen(ich glaub Heiligenhaus kann man dann auch total
> vergessen). Besser ist da vielleicht der Burgplatz bei schönem Wetter?!
Jup, wahrscheinlich schon.

> @Frank+Dmphy: Wollen wir am Samstag Vormittag nicht lieber in Hilden einen
> Stand machen?
> Ich kann noch beim Ordnungsamt anrufen und die Genehmigung evtl. heute
> gleich abholen.
Ich war gestern nich zu Hause und sehe deine Mail leider erst jetzt.
Tut mir leid. :(

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface
aus geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.