duesseldorf - [Düsseldorf] Demo gegen die Rechten am 1. Mai in Solingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Demo gegen die Rechten am 1. Mai in Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john AT me.com>
  • To: Piraten Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Demo gegen die Rechten am 1. Mai in Solingen
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 00:23:40 +0200

wie versprochen hier ein paar Infos zu der Parteiübergreifenden Demo gegen Rechts in Solingen am 01.05. (Feiertag)

Nähre und stets aktuelle Infos gibts auf http://www.solingen-ist-bunt.de
Beginn der Demo ist um 9 Uhr in Solingen Mitte.
Gegen 12 Uhr gibt es eine Demo gegen die NPD Kundgebung in Solingen-
Ohligs in der Nähe des Hauptbahnhofs.

WICHTIG !!!! Es sollen keine Parteiabzeichen getragen werden. Wir sollen nur als BÜRGER auftreten.
Ich persönlich werde mich nur "Tarnen" falls sich CDU/SPD/Grüne/FDP usw. nicht dran hält, kann ich dann immer noch meine Jacke ausziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

  • [Düsseldorf] Demo gegen die Rechten am 1. Mai in Solingen, Volker John, 23.04.2010