duesseldorf - Re: [Düsseldorf]AUFRUF zur PLAKATWAHL Re: Düsseldorf Demo Plakate

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]AUFRUF zur PLAKATWAHL Re: Düsseldorf Demo Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Ralf Gloerfeld <piraten AT snowdiver.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]AUFRUF zur PLAKATWAHL Re: Düsseldorf Demo Plakate
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 10:45:27 +0200

Hallo Ralf, hallo Liste,

also, wir haben als Favoriten:
1/2,3,4,5,6,9

Dazu vielleicht ein STOPP ACTA-Plakat:
http://www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/werbemittel/werbemittel.html

Das sind 7 zur Auswahl für Dich.
Keines ist unentbehrlich.
Am Besten Du wählst daraus aus, welche Du selbst gut findest. :)

Ansonsten, hier meine persönliche Auswahlempfehlung für 4 Stück:
2,3,5,9

Wer sie klebt klären wir hier noch - gell? - ich selbst mag auf Grund des zu
erwartenden Transport- und Material-Problems jetzt nicht "hier" schreien.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

Zitat von Ralf Gloerfeld <piraten AT snowdiver.de>:

OK,

ich brauche bis heute mittag 12:00 eine genaue aussage welche ich
Drucken soll, und wie viel. Sonst klappt das nicht mehr.
Ferner muss ich wissen wem ich diese dann geben soll. Wer klebt sie
auf Pappen ....und macht Schilder draus?

Gruß
Ralf