duesseldorf - [Düsseldorf] Zwei Dinge bzgl. FDFD

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Zwei Dinge bzgl. FDFD

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Zwei Dinge bzgl. FDFD
  • Date: Thu, 22 Apr 2010 10:10:50 +0200

ich habe größere (A1 glaube ich) Pappplatten im Auto. Eine freundliche Spende
von dBrain. Wer die bemalen mag, möge sich bei mir melden.

Desweiteren habe ich ja noch das Infostand-Bollerwagen-Schiff im Keller. Das
muss am Samstag zum Aufstellplatz. Ich kann es weder per Auto noch zu Fuß
dahin bringen.

Also meine Frage an die mit den großen Autos (Orangebay, Seb, ...): kann das
jemand abholen?

Oder hat irgendwer Lust nen Fußmarsch von Derendorf zum Aufstellplatz mit dem
Ding zu machen und unterwegs schon mal den mobilen Infostand zu testen?

Gruß
Bob