duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Piratenschiff / Mobiler Infostand

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Piratenschiff / Mobiler Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Piratenschiff / Mobiler Infostand
  • Date: Tue, 20 Apr 2010 01:32:01 +0200

Moin,

bevor ich zu Matthias fahre, um ihm seinen Schlüssel zu bringen, will ich nur
los werden:
Ich würde ihn gerne Samstag hinter dem Gläsernen Mobil auf #FdFD dabei haben!
;)

Diese Veranstaltung gibt es aber nur, wenn Ihr alle mitmacht:
https://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf/FdFD

Tragt Euch ein! Morgen Abend zur PG-Sitzung sollen da 66 Piraten stehen, die
Samstag mitmarschieren wollen und werden.
Ich würde mich freuen, wenn wir tatsächlich genügend Mitstreiter finden und
aus Düsseldorf sollte wirklich JEDER aktive Pirat dabei sein!

Grüße
Sebastian