duesseldorf - [Düsseldorf]Stammtisch Süd

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Stammtisch Süd

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Stammtisch Süd
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 16:25:55 +0200

Hallo!

Ich möchte hiermit mal wieder alle recht herzlich zum Stammtisch Süd einladen!
Diesen Mittwoch ab 20 Uhr im Haus Spilles (wie ihr dort hinfindet:
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Stammtisch-S%C3%BCd).

Es gibt wieder etwas leckeres Selbstgekochtes für wenige Euro,
für das es sich lohnt zu kommen, wie ich meine^^

Also kommt alle und vor allem zahlreich! ;)

Bis dahin

Divya