duesseldorf - Re: [Düsseldorf]we'd like to call it Demo

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]we'd like to call it Demo

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]we'd like to call it Demo
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 12:05:28 +0200

Das sind mobile Infostände (das Kastell lässt sich öffnen, bietet Platz für jede Menge Infomaterial oder auch ne Kiste Bier / Clubmate plus Flyer) und man kann damit überall hin, quer durch die Altstadt oder sogar U-Bahn fahren.

Wieviele wir noch basteln wollen? Also wenn es nach mir gehen würde, würden wir damit jede einzelne Stadt bzw. jeden Stammtisch ausstatten. Speziell für ländliche Gegenden, wo ein statischer Infotisch keinen Sinn macht, und für Aktionen ohne Anmeldung sind die einfach ideal.

Aber wenn die Düsseldorfer keinen wollen, kein Problem - es gibt genug andere Städte in NRW, die sich darum reißen.

Gruß
Matthias