duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Nochmal zum Flyer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Nochmal zum Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Nochmal zum Flyer
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 08:25:24 +0300

Aloahe,

habe mich nach Überlegung entschieden, den Auftrag heute nicht rauszugeben. Ist zwar Morgen 10:00 Uhr mit Expresszuschlag. Aber lieber 10 EUR mehr zahlen als wenn sie nachher niemand haben will.

Die verlinkten Dateien #1-#5 sind Druckdateien.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

Am Mon, 19 Apr 2010 00:32:57 +0300 hat Oliver P. Bayer <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de> geschrieben:

Hallo,

hab etwas gebraucht, um zu merken, warum die neue Blume nicht transparent dargestellt werden konnte.
Sieht leider auch nicht immer gut aus. Auf Orange oder über anderen Blumen ist Schwarz besser, also gibt es auch eine Flyer-Variante, wo beide Arten vorkommen.
Außerdem auch mit "V.i.S.d.P. Oliver Bayer" falls Ralf Glörfeld als "V.i.S.d.P." nicht in Frage kommt, aber schnell gedruckt werden soll.

Ich empfehle - evtl. unabhängig von der Demo - den Druck heute vor 10:00 Uhr. Wenn ich nicht zu spät aufstehe, schaue ich um 07:30 hier rein und gebe ggf. den Auftrag. Später am Tag habe ich zu viele berufliche Termine.
Daher: Schnelle Rückmeldungen bitte!

Also, hier die Varianten:
1. Schwarzer Blumenrand, V.i.S.d.P. Ralf Glörfeld
http://www.piratenkreo.de/dateien/fdfdflyer03prn.pdf

2. Weißer Blumenrand, V.i.D.S.P. Oliver Bayer
http://www.piratenkreo.de/dateien/fdfdflyer06bay.pdf

3. Weißer Blumenrand, V.i.S.d.P. Ralf Glörfeld
http://www.piratenkreo.de/dateien/fdfdflyer06glo.pdf

4. gemischter Blumenrand, V.i.S.d.P. Oliver Bayer
http://www.piratenkreo.de/dateien/fdfdflyer08bay.pdf

5. gemischter Blumenrand, V.i.S.d.P. Ralf Glörfeld
http://www.piratenkreo.de/dateien/fdfdflyer08glo.pdf

Viele Grüße
Oliver

Am Sun, 18 Apr 2010 14:21:00 +0300 hat Bastel <piratenbraut AT tbbd.de> geschrieben:

Ahoi!

Ich finde Version 3 SUPER.

Und hier ist ne freigestellte Variante ohne Rand, aber ich kann auch mit
Rand leben :-)
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Flower_huge_kanten_bereinigt_ym.png

Und wir holen die Dinge hier in der Düsseldorfer Filiale gerne ab.

Lieben Gruß
Bastel

am Sonntag, 18. April 2010 um 02:55 kam:

Hallo Bastel et al.,

um drei Varianten - was die Rückseite betrifft - habe ich mich beim
geänderten Flyer bemüht:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/fdfdflyer02.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/fdfdflyer03.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/fdfdflyer04.pdf

Am Thu, 15 Apr 2010 19:24:21 +0300 hat Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
geschrieben:
* ist der schwarze Rand bei dem Blumen Schatten? Kann man den bei den
einzeln stehenden wegmachen?

Jein. Die Blume (Vorlage) ist so. Könnte man nur wegmachen, indem man die
Blume neu ausschneidet.

Soo.. ich bin auch heute (Sonntag) leider bis spät Abends unterwegs, mache
dann aber noch evtl. Korrekturen und sende das druckfertige PDF herum oder
gebe es direkt bei Flyeralarm in Auftrag.
Um die Flyer rechtzeitig zu haben, sollten wir vor Montag 10:00 Uhr in
Auftrag geben.
Kann die jemand abholen (in der Filiale) oder in Empfang nehmen (UPS)? Auf
Grund der Geschäftszeiten der Filiale (Mo – Fr von 12 – 18 Uhr) schaffe
ich das nicht.

Viele Grüße
Oliver