duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Aktive] United Pirates for NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Aktive] United Pirates for NRW

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [Aktive] United Pirates for NRW
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 12:43:03 +0200

meine Wohnung ist in dieser Zeit _teilweise_ verfügbar, wann ganz genau steht aber noch nicht fest.

Nachdem ich quasi-sozusagen-irgendwie diese Aktion im Rahmen des BPT Bayern ausgelöst habe, melden sich die Nürnberger im Zweifel aber direkt bei mir, ohne Zwischenstation. Schaut doch mal bitte, ob ihr nicht einige (!) weitere Betten/Sofas/Bodenflächen für Isomatten aufgetrieben bekommt, ich trommele ja am WE auch auf den BPT BaWü noch einmal, in Anwesenheit etlicher Gäste aus Hessen und RLP.

Wäre doch sehr peinlich, wenn wir zwar jede Menge Hilfe angeboten kriegen, aber bei über 2.000 Mitgliedern im LV nicht einmal 200 Schlafplätze NRW-weit zusammen kratzen können....

Gruß
Matthias