duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Frühling der Freiheit - Plakate, Flyer, Namen
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 13:35:23 +0200

Ahoi!

Brücke bringt nur dann was, wenn wir viel mehr als 50 sind und auch
wirklich Krach machen können. (Musik??) Bei beidem bin ich mir noch nicht
so sicher. Vielmehr sollten wir aber den Landtag mit einplanen bei der
Runde. Wir wollen ja schließlich dort rein.

Blumensamentütchen sind nett, aber Düsseldorfer haben meist keinen Garten,
fliegen also in den Müll. Erde-Töpfchen, wo wir selber was gesät haben,
sind teurer als Tulpen o.ä.

Die Wiki Seite sollte noch erweitert werden um die Punkte: Info
(Streckenführung, Treffpunkt, Zeit etc.), um "Werbematerial (Also Plakate
zum Selber drucken oder sowas) und um einen Bereich, um weitere kreative Ideen
einzusammeln.

Zu bunte Kleidung finde ich nicht optimal, weil wir dann verwechselt werden
könnten mit Blumenkindern oder so ;-)
Wir sollten nur ganz bewußt weg vom schwarz udn hin zu Orange und Blumen.

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de