duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Gladbach sucht A0-Plakate

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Gladbach sucht A0-Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Gladbach sucht A0-Plakate
  • Date: Fri, 9 Apr 2010 11:11:28 +0200

In A0 haben wir laut Frank noch 25 Stück.

Die A1-er Überreste liegen bei Frank im Auto und er hatte hier irgendwann mal
gepostet, was da noch ungefähr von welchen Motiven vorhanden ist... Ich würde
gerne ein A0 und ein A1 mit Gläserner Bürger aufheben.

Ansonsten glaube ich nicht, dass wir noch was aufkleben werden. Wir müssen
erstmal das los bekommen, was wir noch vorhanden haben! Und ich persönlich
bin nach Sonntag mit Plakatieren durch (außer evtl Reparaturen oder
"Ende"-Überklebungen).

>>> http://twitter.com/TeilerDoehrden