duesseldorf - [Düsseldorf] Weiter Plakatieren

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Weiter Plakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Düsseldorfliste Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Weiter Plakatieren
  • Date: Tue, 6 Apr 2010 00:09:40 +0200

Hallo zusammen,

jeder, der sich weiter im Wahlkampf einbringen möchte, ist aufgerufen beim
Plakatieren zu helfen! Gernot und ich haben heute schon mal 49 Plakate
aufgehängt. Wenn wir Düsseldorfer Piraten uns reinknien und in mehreren
Gruppen parallel plakatieren, können wir bis Anfang nächster Woche unsere
noch vorhandenen 400 Plakate aufgehängt bekommen!

Im Piratepad steht eine Grobplanung von Terminen. Macht mit, tragt Euch ein
und macht dann mit mir oder 42er einen Termin zum Plakate abholen aus:

http://piratenpad.de/on7AVfBxpY

Viele Grüße und gute Nacht,
Sebastian

  • [Düsseldorf] Weiter Plakatieren, Seb666, 06.04.2010